Sonnenhof-Spital – Ein Projekt von grosser Tragweite

Eine Gemeinschaftspraxis einrichten - ein spannendes und herausforderndes Projekt

Zusammen mit der Projektleiterin des Sonnenhof-Spitals durften wir ein hochspannendes Umzugs-Projekt begleiten.

Damit mehr Raum für die operativen Eingriffe geschaffen werden konnte, haben die Verantwortlichen des Sonnenhof-Spitals beschlossen, die Sprechzimmer der Ärzte sowie die administrativen Abteilungen in ein anderes Gebäude zu verlegen.

Wir von Möbel Bise hatten dabei die Rolle des Planers der effektiven Raumnutzung sowie des Beraters in Sachen Funktionalität, Ergonomie und Ästhetik der Arbeitsplätze.

Dabei durften wir die Sprechzimmer der Ärzte, die Wartesäle, die administrativen Arbeitsplätze, die Sitzungszimmer, die Cafeteria sowie die Freizeitzone möblieren.

Da zum Teil bestehendes Mobiliar in die neuen Lokalitäten mitgenommen werden sollte, mussten sich die zusätzlichen Möbel nahtlos ins Erscheinungsbild integrieren.

Dank des durch die Projektleitung effizient geführten Projekts wurde die Herausforderung erfolgreich abgeschlossen und wir danken den Verantwortlichen des Sonnenhof-Spitals für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit !

Artikel, die Sie interessieren könnten